Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz
FAQ

FAQ

 

Sind Eure Produkte eigentlich Bio-Qualität?

Da eine Bio-Zertifizierung für eine kleine Firma wie uns mit einem extrem hohen finanziellen und bürokratischen Aufwand verbunden ist, haben wir diese bisher nicht beantragt. Somit dürfen wir auch nicht mit Begriffen wie "bio" oder "ökologisch" in unseren Artikelbeschreibungen werben. Falls Du also nähere Fragen zu einzelnen Produkten hast, zögere nicht, uns jederzeit persönlich zu kontaktieren.

 

Helfen Eure Produkt gegen .........? Warum steht in den Artikelbeschreibungen nicht mehr über die Wirkung Eurer Produkte?

Das Werben mit Heilwirkungen ist gesetzlich untersagt. Bitte informiere Dich im Internet über die genauen Wirkungen einzelner Superfoods, wo inzwischen zahlreiche Artikel und Studien veröffentlicht sind.

Stelle jegliche Gesundheitsfrage bitte nicht uns, sondern Deinem persönlichen Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker und bleibe immer kritisch - Superfoods sind gesund, aber keine Wundermittel.

 

Ich suche ein seltenes Produkt, das noch nicht in Eurem Sortiment ist. Könnt Ihr es für mich besorgen?

Wir sind immer offen für neue Produktvorschläge. Auch wenn wir nicht garantieren können, dass wir diese fest in unser Sortiment aufnehmen, können wir solche Sonderbestellungen dank unserer Händlerkontakte oft anbieten.

  

Ich habe eine Praxis oder ein Fitnessstudio. Bietet Ihr auch Konditionen für Wiederverkäufer an?

Leider verkaufen wir unsere Produkte nur an Privatkunden. Für Stammkunden, die regelmässig grössere Bestellungen aufgeben, bieten wir jedoch gerne Sonderkonditionen an.

 

Ich möchte per Telefon bestellen, aber erreiche niemand persönlich. Wie soll ich vorgehen?

Wir können Ihre Bestellung tatsächlich am schnellsten bearbeiten, wenn Du einfach den Warenkorb unseren Shops benutzt. Falls Du jedoch eine persönliche Beratung bevorzugst, schick uns eine kurze Nachricht mit Deiner Tel. Nr. und wir rufen Dich gerne zurück.

 

Muss ich mich registrieren, um bei Euch einzukaufen?

Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig. Wenn Du es bevorzugst, kannst Du Deine Bestellung einfach als "Gast" tätigen.

 

Meine Bestellung ist unvollständig oder fehlerhaft angekommen. Was soll ich tun?

Wir geben uns grosse Mühe alle Bestellungen vollständig und gewissenhaft auszuliefern. Sollte uns doch einmal ein Fehler unterlaufen sein bitten wir das zu entschuldigen. Bitte kontaktiere uns per Email oder Telefon und wir finden umgehend eine Lösung.

Newsletter

Unser Sortiment wächst ständig. Erhalte Updates über unsere neuesten Superfoods.

 

Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. Die Kontaktdaten hierzu findest Du in unserem Impressum.

Zahlungsmöglichkeiten

Paypal

Qualität